Aufs erste

Da bin ich nun. Anfangs zwanzig, am Beginn meines Philosophiestudiums, vor kurzem in die erste Wohngemeinschaft gezogen, nach einigen Jahren wieder Single und bereit, mich und die Welt zu entdecken. Schwebend auf dem Weg ins Neue.

Der Blog wird eine bunte Mischung aus allem, was in meinem Leben so zentral ist. Dies reicht von sexuellen Entdeckungsreisen über Philosophisches zu vergangenen und gegenwärtigen literarischen Versuchen. Und damit ist noch keine abschließende Aufzählung getan.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Aufs erste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s