Daddy’s dark dungeon – 1. Teil

Ich kann gerade noch auf den Zehenspitzen stehen. Meine Arme sind über dem Kopf fixiert, eine blickdichte Skimaske über meinem Gesicht, er hält mich von hinten ganz eng während sie in der Spielzeugkiste kramt.

„Sie hängt da schon süss“, kichert sie. Ich empöre mich darüber, noch mit Maske, nackt und vor Spannung zitternd süss zu sein, da klatscht schon seine Hand auf meinen Hintern. Ich schreie, springe einen Satz nach vorne, spüre warme Hände. Weiche, kleine Hände auf meinen Brüsten. Sie knetet meine Brüste, zieht mich zu sich, schiebt die Maske etwas hoch und küsst mich.

Er steht nach wie vor hinter mir. Ich höre metallisches Klirren, kurz darauf ein ziehender Schmerz an meinen Brüsten. Ich atme zischend ein. Er zieht an der Kette, die die beiden Nippel verbindet, ein stechender Schmerz fährt durch meinen ganzen Oberkörper. Ich halte die Luft an, um nicht zu schreien.

„Das kleine Miststück ist schon gut in Fahrt“, meint sie, als sie zwischen meine Beine fährt. Ich seufze, als sie kurz meine Mitte streichelt. „Beine auseinander!“, befiehlt sie mir. Tapsig spreize ich meine Beine, ich höre ein Surren, sie fährt zwischen meine Beine, trifft genau den richtigen Punkt.

„Das mag sie gerne“, raunt er von hinten und zieht ruckartig die Nippelklemmen von meinen Brüsten runter. Die Kombination aus Stimulation und Schmerz katapultiert mich ins Jenseits, ich stöhne laut auf. Sie fährt mit dem Ding in mich rein. Tiefe, harte Stösse. Ich bebe. Er knetet von hinten meine schmerzenden Nippel, beisst in meinen Hals.

„Fuuuuuuuuuuuuuck!“, schreie ich, krampfe mich zusammen, Blitze in meiner Mitte – der verdammte Vibrator, der in mir steckt, steht unter Strom. Ich stöhne, schreie, atme den Schmerz weg. Alles pulsiert. Ein zweiter Vibrator an meiner empfindlichsten Stelle, er bringt die Nippelklemmen wieder an, meine Atmung ist flach…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s